Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Spiele

Online-Spielautomaten mit Früchten für diejenigen, die Casino-Klassiker lieben

Fruchtspielautomaten waren die allerersten Spielautomaten, die zum Spielen entwickelt wurden. Zunächst waren diese Automaten in Bars und echten Casinos erhältlich. Sie können sich vorstellen, warum sie Frucht-Spielautomaten genannt werden. Das liegt daran, dass auf den Walzen Früchte zu sehen sind. Jetzt müssen Sie nicht mehr nach der nächsten Bar suchen oder zu einem landgestützten Casino eilen, um die Walzen zu drehen und Ihr Glück zu versuchen. Das Web ist voll von diesen Spielen. Sie können ganz einfach eine Option zum kostenlosen Spielen finden. Wenn Sie jedoch mit echtem Geld Risiken eingehen möchten, empfehlen wir Ihnen, Ihr Glück bei RichPrize zu versuchen. Hier finden Sie die erstaunlichsten Online-Spielautomaten mit Früchten. Ihre Regeln sind einfach, Sie müssen keiner komplexen Anleitung folgen. Fruit Slots online sind perfekt für Glücksspiele, wenn Sie keine komplexen Regeln lesen und sich um mehrere Missionen und Handlungen kümmern möchten. Sie drehen die Walzen und warten auf das Ergebnis. So können Sie sich nach einem langen Arbeitstag am besten erholen.

Ein Online-Fruchtautomat kann Ihnen gute Gewinne bringen

Nun ein paar Worte zu den Online-Fruchtautomaten, die Sie hier spielen können. Es ist erwähnenswert, dass jedes von RichPrize angebotene Spiel sorgfältig entwickelt wird. Die Grafik und die Sound-Begleitung sind erstaunlich. Hier können Sie fortschrittlichere Spielautomaten spielen, wodurch Sie sich auf höchste Qualität verlassen können:
  • Super Hot Fruits ist ein neuer Slot, also spielen Sie auf 5 Walzen. Hier treffen Sie nicht nur auf Standardfrüchte, sondern es gibt spezielle Symbole, die Ihre Gewinnchancen erhöhen. Ein spezielles Bonusrad wartet auch darauf, Ihre Gewinne zu vervielfachen;
  • Fruit Scapes ist eine fortschrittliche Fruchtspielmaschine, die ein Bonusrad und spezielle Symbole bietet;
  • Phoenix`s Fruits ist ein 5-Walzen-3D-Slot mit fantastischer Grafik und hohen Gewinnchancen. Dies ist eines der Früchte-Slots-Casino-Angebote von RichPrize, das eine Glücksspielfunktion, viele spezielle Symbole und einen großartigen Jackpot bietet.
  • Fruit Heat, Blazing Fruits, Fruits Fortune Wheel, Fruits Bar können auch auf RichPrize.com gespielt werden.
Wenn Sie mobile Geräte bevorzugen, können Sie Ihre Lieblingsfruchtmaschine auf jedem Ihrer mobilen Geräte spielen. Eine spezielle App ist auf der RichPrize-Website und bei Google Play verfügbar. Das Angenehmste ist jedoch, dass Sie zum Zocken keine App benötigen. Die Website passt sich für ein optimales Spielerlebnis an jeden Gerätebildschirm an. Wenn Sie also nicht viel Zeit zu Hause verbringen, können Sie bei RichPrize trotzdem Obst-Slots und andere Spiele genießen. Alles, was Sie brauchen, ist ein fortschrittliches Smartphone und eine stabile Internetverbindung.

Alle Fruit-Slot-Spiele können zum Wetten verwendet werden

Es gibt noch eine gute Nachricht für diejenigen, die es lieben, die besten Frucht-Slots zu spielen: Sie können alle Standard-Bonusangebote für den Casino-Bereich beanspruchen. Was auch immer die Wettbedingungen sind, jedes Fruit-Slot-Spiel trägt zu 100% zum Wetten bei. Natürlich müssen Sie auf Ihr Budget zählen und die Boni beanspruchen, die Sie mühelos einsetzen können. Aber immerhin können Sie Ihre Lieblingsspiele spielen, im Gegensatz zu den Spielern, die beispielsweise Roulette bevorzugen.

Fruit Slots Casino Online zum Spielen in einer sicheren Umgebung

Sie können die Spiele in einer absolut sicheren und benutzerfreundlichen Umgebung genießen. RichPrize ist von einer der weltbekannten Aufsichtsbehörden, dem Curacao Watchdog, lizenziert. Für jeden Online-Spielautomaten-Fan bedeutet es absolute Sicherheit und Vertrauen:
  • Jede Einzahlung wird auf einem speziellen Bankkonto aufbewahrt und kann vom Unternehmen nicht für eigene Zwecke verwendet werden;
  • Die Website ist durch ein leistungsstarkes SSL-Zertifikat geschützt, um Ihre Daten online zu schützen;
  • Sichere Zahlungsmethoden für Ein- und Auszahlungen;
  • Angemessene Ein- und Auszahlungslimits ermöglichen es Ihnen, Ihr Geld mühelos abzuheben, selbst wenn Sie einen Jackpot knacken.
Alle Slots werden ständig auf Fairness und Arbeit basierend auf dem RNG getestet. die Ergebnisse sind zufällig, niemand kann sie vorhersagen oder in irgendeiner Weise beeinflussen. Somit sind Ihre Gewinnchancen gleich den Gewinnchancen jedes anderen Spielers. Auch schnelle Auszahlungen können nicht ohne Aufmerksamkeit gelassen werden. Sobald Sie eine Anfrage zur Auszahlung Ihres Geldes stellen, das Sie mit Ihrem Lieblings-Fruchtspielautomaten gewonnen haben, wird dieser sofort bearbeitet. Wir empfehlen jedoch, die Auszahlungsmethoden zu überprüfen. Sie müssen eine Option wählen, die die billigste, schnellste und am wenigsten mühsame ist. Wenn Sie Spielautomaten in einer sicheren Umgebung des zuverlässigsten Casinos spielen möchten, wartet RichPrize auf Sie. Und damit Sie es in vollen Zügen genießen können, erhalten Sie direkt nach der Registrierung einen kleinen Bonus ohne Einzahlung.
Sie unsere Anwendung und erhalten spezielle Angebote!

Fruits Games

Hot Fruits Wheel
Play

Phoenix's Fruits
Play

Penny Fruits
Play

Fruit Scapes
Play

40 Lucky Fruits
Play

Colossus Fruits
Play

Fruits Deluxe
Play

Loot a fruit
Play

3 Fruits Win: 10 Lines
Play

Fruit Supreme: 25 Lines
Play

Fruits & Jokers: 100 Lines
Play

Fruits & Jokers: 20 lines
Play

Fruits & Jokers: 40 Lines
Play

Fruits of the Nile
Play

Fruits&Clovers: 20 Lines
Play

Imperial Fruits
Play

Imperial Fruits: 100 Lines
Play

Imperial Fruits: 40 Lines
Play

Sevens&Fruits
Play

Sevens&Fruits: 20 Lines
Play

Online Fruit Slots Machines for Those Who Love Casino Classics

Fruit slots machines were the very first slots developed to gamble. First, these machines were available in bars and real casinos. You can guess why they are called fruit slot games. It is because, on the reels, fruits are featured. Now, you don't need to look for the nearest bar or rush to a land-based casino to spin the reels and try your luck. The web is full of these games. You can easily find an option to play for free. However, if you want to take risks with real money, we recommend you try your luck on RichPrize. Here, you can find the most amazing online fruit slots machines. Their rules are simple, you don't need to follow a complex guide. Fruit slots online are perfect for gambling if you don't want to read complex rules and worry about multiple missions and plots. You turn the reels and wait for the result. This is the best way to have rest after a long working day.

An Online Fruit Machine Can Bring You Good Wins

Now, some words about the fruit slots online that you can play here. It is worth mentioning that every game offered by RichPrize is developed carefully. The graphics and sound accompaniment are amazing. Here, you can gamble more advanced fruit machines which means you can count on top quality:
  • Super Hot Fruits is a new slot, thus, you play on 5 reels. Here, you meet not only standard fruit, there are special symbols to increase your chances to win. A special bonus wheel is also there, waiting to multiply your winnings;
  • Fruit Scapes is an advanced fruit game machine that offers a bonus wheel and special symbols;
  • Phoenix`s Fruits is a 5-reel 3D slot with amazing graphics and high winnings opportunities. This is one of the fruit slots casino RichPrize offers that has a gamble feature, many special symbols, and a great jackpot;
  • Fruit Heat, Blazing Fruits, Fruits Fortune Wheel, Fruits Bar can also be played on RichPrize.com.
If you prefer mobile devices, you can play your favorite fruit machine on any of your mobile devices. A special app is available on the RichPrize website and on Google Play. The most pleasant thing is though that you don't need any app to gamble. The website adjusts to any device screen for the optimal gambling experience. Thus, if you don't spend much time at home, you still can enjoy fruit slots and other games on RichPrize. All you need is an advanced smartphone and a stable internet connection.

All Fruit Slot Games Can Be Used for Wagering

There is one more good news for those who love playing the best fruit slots: you can claim any standard bonus offers for the Casino section. Whatever the wagering conditions are, every fruit slot game contributes 100% for wagering. Of course, you shall count on your budget and claim those bonuses that you can wager effortlessly. But at least you can play your favorite games, unlike those gamblers who prefer roulette, for example.

Fruit Slots Casino Online to Play in a Safe Environment

You can enjoy the games in a completely safe and user-friendly environment. RichPrize is licensed by one of the world known regulators, the Curacao watchdog. For every online fruit machine fan, it means complete safety and confidence:
  • Every your deposit is kept in a special bank account and cannot be used by the company for its own needs;
  • The website is protected by a powerful SSL certificate to protect your data online;
  • Safe paying ways to make deposits and withdrawals;
  • Reasonable deposit and withdrawal limits enable you to withdraw your funds effortlessly even if you hit a jackpot.
All slots are constantly tested for fairness and work based on the RNG. the results are random, nobody can forecast or influence them in any way. Thus, your chances to win are equal to the winning chances of any other gambler. Quick withdrawals cannot be left without attention, either. As soon as you place a request to withdraw your bucks that you have won playing your favorite fruit game machine, it is processed immediately. We recommend checking the withdrawal methods though. You need to choose an option that is the cheapest, fastest, and the least troublesome. If you want to play fruit machines in a safe environment of the most reliable casino, RichPrize is waiting for you. And to make sure you enjoy it at full, you get a small no-deposit bonus immediately after registration.

Progressive Jackpot RichPrize

Play for real money and take part in Jackpot. It can be raffled at any time!

Popular games
  • Reviving Love
  • Dragon's Charms
  • Heart Of Princess
  • More Games