VIP-Bereich

Sie haben in dem geschlossenen Abschnitt bekommen. Bitte anmelden, um die Spiele zu sehen.

Mini Roulette Online ist ein perfektes Spiel für Jedermann

Roulette ist ein Online-berühmt für eines der freundlichsten Spiele zu sein. Aber auch wenn das gesamte Gameplay ist nicht kompliziert, neue Spieler oft verwirren lassen und sogar eingeschüchtert. Der Hauptgrund ist der Roulette-Tisch. Es sieht riesig, und es gibt so viele Möglichkeiten, eine Wette zu platzieren & nbsp;

`s, warum eigentlich Mini-Roulette Casino-Spiele entwickelt wurden. Wir aren & # 39; t sicher, was Entwickler zuerst auf diese Idee gekommen ist, aber wir können bestätigen, dass die Idee einfach genial ist. & Nbsp;

In unserem Mini-Roulette Casino, können Sie Mini-Roulette-Spiele aus den fortschrittlichsten Entwickler spielen. Alles, was Sie tun müssen, ist auf die Tischspiele Abschnitt zu bewegen und das Spiel wählen. & Nbsp;

Sie können sofort sehen, dass selbst wenn Sie schon immer von Glücksspiel und alle diese Optionen verwechselt worden, noch Sie es versuchen können.

Mini Roulette-Spiel und wie es spielen

Das Prinzip jedes Mini-Roulette-Spiel ist das gleiche wie jedes andere Roulette-Spiel. Nach registriert haben, können Sie eine Einzahlung tätigen und eine Wette beginnen. Das Rad dreht und die Kugel bestimmt die Sieger.

Wir haben jedoch bereits erwähnt, dass Mini-Roulette von jeder klassischen Roulette-Variante unterscheidet. Zunächst einmal das Rad: es hat 12 Zahlen und eine Null. Diese Null gibt das Casino einen unwesentlichen Vorteil, und Ihre Gewinnchancen sind hoch in der Tat. Nun, es ist nicht das höchste zahl Spiel. Aber für das Rad mit 12 Zahlen, es ist absolut vernünftig. & Nbsp;

Die Wetten sind die gleichen wie im normalen Roulette. Aber ihre Vielfalt reduziert aufgrund der geringeren Menge von Zahlen. `S, warum der Wetten-Tisch doesn & # 39;. T aussehen wie ein Monster

Unser Mini Roulette Casino ist für Sie

In unserem Mini-Roulette Casino, haben Sie zwei Möglichkeiten: & nbsp;

  • Um kostenlose Mini-Roulette online spielen;

  • Um ein Echtgeld-Wette zu machen und rick Ihr Geld.

    Wir bieten Online-Mini-Roulette von den innovativsten Anbietern. Unter ihnen kann man Namen wie Quickspin, Playson, Igrosoft und einige weitere Namen finden, die begeistern. Daher, was Mini Roulette Online Sie wählen, können Sie sich verlassen:

    • Top Qualität von Grafik und Sound Begleitung: Sie fühlen sich wie in einem echten Casino;

    • Ergebnis Zufälligkeit: alle Spiele, einschließlich Slots und andere Spiele, die Arbeit an der RNG basiert. Somit Ergebnisse sind immer zufällig und kann nicht von jedermann angepasst werden;

    • Erstaunlich Gameplay. Die Erfahrung, die man macht bekommen Sie fühlen sich zuversichtlich und wollen einen Jackpot knacken & nbsp;

      RichPrize verfügt über eine Lizenz durch den Watchdog Curacao ausgegeben. So, wenn Sie Ihre Lieblings-Mini-Roulette online spielen, sind Sie geschützt. Ihre Mittel sind sicher auf einem speziellen Konto gehalten, und Sie sind die einzige Person, die verbringen oder sie halten. Ihre Daten werden durch modernste SSL-Zertifikat sicher bewacht. Jedes Mal, wenn Sie alle Daten online zur Verfügung gestellten, alles ist verschlüsselt, bevor sie an den Web gesendet werden. Ja, es bedeutet, dass Sie uns alle Daten und Dokumente, die für die Registrierung oder Überprüfungszwecken senden können, und auch wenn nicht geschieht und werden Ihre Daten gestohlen wird, kann niemand von ihnen Gebrauch machen. & Nbsp;

      Alle Spiele, darunter Mini-Roulette online, überwacht und kontinuierlich getestet, um sie mit den strengsten internationalen Normen zu gewährleisten. Ja, es ist schwierig, mit allem, was zu erfüllen und diese Einhaltung ständig zu beweisen, aber unser Hauptziel ist es, Ihnen mit sicheren und bequemen Gameplay zu gewährleisten. Sie haben es verdient. & Nbsp;

      Mini Roulette Casino-Spiele sind nicht die einzige Option verfügbar

      Auch wenn Sie Online-Mini-Roulette spielen mögen, noch möchten Sie vielleicht andere Optionen versuchen. RichPrize bietet die größte Auswahl der besten Online-Spiele, und viele weitere werden in Kürze hinzugefügt werden. & Nbsp;

      Sie können sie nicht nur von einem Desktop spielen, sondern von jedem Mobilgerät: ein Smartphone oder ein Tablet. Kein Download erforderlich ist, aber wenn Sie glauben, dass eine App, die ist immer die beste Option in der Welt, bekommen sie. Sie können es herunterladen jetzt, von Google oder einen Link auf unserer Website. Obwohl einmal mehr, können Sie alle die Spiele zugreifen und was müssen Sie direkt von jedem Browser aus.

      Ein guter Bonus macht immer jeden Spieler glücklich. Wir bei RichPrize nehmen es verantwortungsvoll. `S, warum hier können Sie alle Bonus-Optionen erhalten. Neue Spieler erhalten einen Bonus bei Anmeldung. Die erste Einzahlung bringt Ihnen mehr Bonus-Geld, das Sie gewinnen zu helfen. Viele weitere Boni warten weiter. Werfen Sie einen kurzen Blick auf die Plattform, wählen Sie Ihr Lieblingsspiel, ob es ein Schlitz ist, Mini-Roulette, oder ein anderes Spiel, und genießen Sie!

Sie unsere Anwendung und erhalten spezielle Angebote!

VIP Section

You have got to the closed section. Please login to see the games.

Mini Roulette Online Is a Perfect Game for Everybody

Roulette online is famous for being one of the most friendly games. But even though the entire gameplay is not complicated, new gamblers frequently get confused and even intimidated. The main reason is the roulette table. It looks huge, and there are so many options to place a bet! 

That`s why actually mini roulette casino games were developed. We aren't sure what developer has come first to this idea but we can confirm that the idea is just brilliant. 

In our mini roulette casino, you can play mini roulette games from the most advanced developers. All you need to do is to move to the Table Games section and choose the game. 

You can see immediately that even if you have always been confused by gambling and all those options, you still can give it a try.

Mini Roulette Game and How to Play It

The principle of every mini roulette game is the same as any other roulette game. After having registered, you make a deposit and start placing bets. The wheel spins, and the ball determines the winners.

However, we have already mentioned that mini roulette is different from any classical roulette variant. First of all, the wheel: it has 12 numbers and a zero. This zero gives the casino an insignificant advantage, and your winning chances are high indeed. Well, it is not the highest paying game. But for the wheel with 12 numbers, it is absolutely reasonable. 

The bets are the same as in the normal roulette. But their variety reduces due to the lower quantity of numbers. That`s why the betting table doesn't look like a monster.

Our Mini Roulette Casino Is at Your Service

In our mini roulette casino, you have two options: 

  • To play mini roulette online for free;

  • To make a real money bet and rick your funds.

We offer mini roulette online from the most innovative providers. Among them, you can find such names as Quickspin, Playson, Igrosoft, and several more names that amaze. Therefore, whatever mini roulette online you choose, you can count on:

  • Top quality of graphics and sound accompaniment: you feel like in a real casino;

  • Result randomness: all the games, including slots and other games, work based on the RNG. Thus, results are always random and cannot be adjusted by anybody;

  • Amazing gameplay: the experience you get makes you feel confident and want to hit a jackpot. 

RichPrize holds a license issued by the Curacao watchdog. Thus, whenever you play your favorite mini roulette online, you are protected. Your funds are kept safely on a special bank account, and you are the only one who can spend or keep them. Your information is securely guarded by the most advanced SSL certificate. Whenever you provide any data online, everything is encrypted before being sent to the web. Yep, it means that you can send us any data and documents needed for the registration or verification purposes, and even if impossible happens and your data are stolen, nobody can make use of them. 

All the games, including mini roulette online, are monitored and tested continuously to ensure they comply with the most rigorous international standards. Yes, it is difficult to comply with everything and to prove this compliance constantly, but our main target is to ensure you with safe and comfortable gameplay. You deserve it. 

Mini Roulette Casino Games Are Not the Only Option Available

Even if you love playing mini roulette online, you still might want to try other options. RichPrize offers the widest choice of the best games online, and many more will be added very soon. 

You can play them not only from a desktop but from any mobile device: a smartphone or a tablet. No download is required but if you believe that having an app is always the best option in the world, get it. You can download it right now, from GooglePlay or a link on our website. Though once more, you can access all the games and whatever you need directly from any browser.

A good bonus always makes any player happy. We at RichPrize take it responsibly. That`s why here, you can get all the bonus options. New players get a registration bonus. The first deposit brings you more bonus money to help you win. Many more bonuses are waiting further. Have a quick look at the platform, choose your favorite game, whether it is a slot, mini roulette, or another game, and enjoy!

Progressive Jackpot RichPrize

Play for real money and take part in Jackpot. It can be raffled at any time!

Popular games
  • Book of Queen
  • Sweet Life
  • Fortune 18
  • More Games