RÜCKGABE- UND ERSTATTUNGSRICHTLINIE

Zuletzt aktualisiert: 15. Juni 2022

Richprize.com (“Website”) ist Eigentum und wird betrieben von Fresharvest Limited, einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die nach dem Recht der Seychellen gegründet wurde und ihren eingetragenen Sitz in Tenancy 10, Marina House, Eden Island, Mahe, Seychellen hat.

INTERPRETATIONEN UND DEFINITIONEN

Interpretationen

Die Wörter, deren Anfangsbuchstaben groß geschrieben sind, haben die unter den nachstehenden Bedingungen definierte Bedeutung. Die folgenden Definitionen haben dieselbe Bedeutung, unabhängig davon, ob sie im Singular oder im Plural stehen.

Definitionen

Für die Zwecke dieser Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie:

“Sie” bezeichnet die Person, die auf den Dienst zugreift oder Ihn nutzt, bzw. das Unternehmen oder eine andere juristische Person, in deren Namen eine solche Person auf den Dienst zugreift oder ihn nutzt, je nach Fall;

“Unternehmen” (bezeichnet entweder als "das Unternehmen", "Wir", "Uns" oder "Unser") bezieht sich auf Fresharvest Limited.

“Dienst” bezieht sich auf die Webseite.

“Webseite” bezieht sich auf Richprize.com;

IHRE WIDERRUFSRECHTE UND BEDINGUNGEN FÜR RÜCKSENDUNGEN

  1. Eine Rückerstattung kann nicht mehr erfolgen, sobald die angebliche Einzahlung (einschließlich des Bonus) über Richprize.com gespielt wurde.

  2. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Einzahlung bei Richprize.com nicht zufrieden sind, werden Wir Ihnen auf Ihren Wunsch hin das Guthaben auf Ihrem Konto erstatten. Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie Uns mittels einer klaren Erklärung über Ihre Entscheidung informieren. Sie können Uns über Ihre Entscheidung informieren durch: Per E-Mail: [email protected]

  3. Bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird, werden alle Boni auf Ihrem Konto abgezogen, bevor der zu erstattende Betrag berechnet wird.

  4. Ein Antrag auf Rückerstattung wird nur berücksichtigt, wenn er innerhalb der ersten 24 (vierundzwanzig) Stunden nach der angeblichen Transaktion gestellt wird, oder innerhalb von 30 (dreißig) Tagen, wenn ein Nutzer behauptet, dass eine andere Person (oder ein Minderjähriger) auf sein Nutzerkonto zugegriffen hat.

  5. Wir behalten uns das Recht vor, jede Rückerstattung oder Rückabwicklung zurückzuhalten, bis die Identität des Kontonutzers zu Unserer Zufriedenheit festgestellt ist, um sicherzustellen, dass jede an Uns geleistete Zahlung nach einer Rückerstattung eingelöst wird. Sie erklären sich damit einverstanden, auf Unser Verlangen hin einen notariell beglaubigten Ausweis oder einen anderen beglaubigten Ausweis in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen Ihrer Gerichtsbarkeit vorzulegen. Wenn eine solche notariell beglaubigte oder zertifizierte Identifikation nicht innerhalb von 5 (fünf) Tagen nach Unserer Aufforderung vorgelegt wird, wird eine solche Rückerstattung oder umgekehrte Transaktion nicht durchgeführt, Ihr Konto wird geschlossen und Sie verlieren alle Gelder auf Ihrem Spielerkonto, eine solche Entscheidung ist endgültig, bindend und kann nicht angefochten werden.

  6. Ansprüche auf Rückerstattung der Beträge, die Sie durch Ihr Spiel auf der Website gewonnen oder verloren haben, sind nicht zulässig.

  7. Wenn Kreditkartenkäufe aus Sicherheits- oder rechtlichen Gründen entweder von Unseren Kreditkartenverarbeitern oder von Unseren Casino-Managern als inakzeptabel eingestuft werden, veranlasst das Casino die Rückerstattung für alle derartigen Transaktionen an die Kreditkarte und benachrichtigt alle zuständigen Behörden und Parteien.

  8. Wenn Sie Ihr Konto mit einer Bankkarte eingezahlt haben, behalten Wir Uns das Recht vor, alle Abhebungsanträge bis zur Höhe des eingezahlten Gesamtbetrags als Rückerstattung der von Ihnen getätigten Einzahlungen auszuzahlen. Wenn Ihre Abhebungen den eingezahlten Gesamtbetrag übersteigen, wird der überschüssige Betrag über eine Unserer alternativen Methoden, die auf dem Konto verfügbar sind, an Sie ausgezahlt.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Bei Fragen zu Unseren Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien kontaktieren Sie Uns bitte per E-Mail: [email protected]

RETURN AND REFUND POLICY

Last updated: June 15, 2022

Richprize.com (“Website”) is owned and operated by Fresharvest Limited, a limited liability company incorporated under the laws of Seychelles and having its registered address at Tenancy 10, Marina House, Eden Island, Mahe, Seychelles.

INTERPRETATION AND DEFINITIONS

Interpretation

The words of which the initial letter is capitalized have meanings defined under the following conditions. The following definitions shall have the same meaning regardless of whether they appear in singular or in plural.

Definitions

For the purposes of this Return and Refund Policy:

“You” means the individual accessing or using the Service, or the Company, or other legal entity on behalf of which such individual is accessing or using the Service, as applicable;

“Company” (referred to as either “the Company”, “We”, “Us” or “Our”) refers to Fresharvest Limited.

“Service” refers to the Website.

“Website” refers to Richprize.com;

YOUR CANCELLATION RIGHTS AND CONDITIONS FOR RETURNS

  1. No refund can be completed once the alleged deposit (including the bonus) has been played using the Richprize.com.

  2. If, for any reason, You are not satisfied with your deposit to Richprize.com, We will upon your request make a refund of the balance currently held in Your account. In order to exercise Your right of cancellation, You must inform Us of Your decision by means of a clear statement. You can inform us of Your decision by: By email: [email protected]

  3. Before a refund is processed all bonuses in Your account will be deducted prior to calculating the amount to be refunded.

  4. A refund request will only be considered if it is requested within the first 24 (twenty-four) hours of the alleged transaction, or within 30 (thirty) days if a User alleges that another individual (or a minor) has accessed his/her User Account.

  5. We reserve the right to withhold any refund or reverse transaction until the identity of the Account User is adequately established to our satisfaction, in order to ensure that any payment made to Us will be honored after a refund has been made. You agree to provide, in case We demand, a notarized identification, or any other certified identification in accordance with the applicable laws of Your jurisdiction. If such notarized or certified identification is not provided within 5 (five) days of our request, then such refund or reverse transaction shall not be effected, Your Account shall be closed and You shall forfeit all funds in Your Player Account, such decision shall be final, binding and not subject to appeal.

  6. No claims for refund of the amounts waged or lost as a result of Your play on the Website are not permitted or allowed.

  7. If any credit card purchases are considered to carry an unacceptable risk for security or legal reasons either by our credit card processors or by our Casino managers, the Casino will initiate refunds for all such transactions back to the credit card, and notify all the appropriate authorities and parties.

  8. If you have funded your account with a banking card We reserve the right to pay all withdrawal requests up to the total amount deposited as refunds against the deposits You have made. If your withdrawals exceed the total amount deposited, any excess amount will be paid to you via one of our alternative methods available in the account.

CONTACT US

If You have any questions about our Returns and Refunds Policy, please contact us by email: [email protected]